Freitagsabends…

…Sitze ich vor dem Fernseher, denke mir nichts böses, im Hintergrund läuft der Fernseher während ich stricke (Ja, richtig gelesen, ich stricke. Zwar nur Schals, aber die halten im Winter gut warm und ist immer eine klasse Geschenkidee). Ich hab um 20:15 mit „Wer wird Millionär“ angefangen und die Glotze einfach weiterlaufen lassen.

Wie sich herausstellt, ein großer Fehler.

Es läuft Cash Crash, eine weitere Gewinnspielshow, in der die Kandidaten (immer 4er-Teams) mit 500.000 EUR starten und diese in verschiedenen ekligen / schmerzhaften / merkwürdigen Spielen in einen Kasten retten. Jedes Geldbündel, das auf den Boden fällt, ist verloren. An sich keine schlechte Idee, wenn nur nicht der Moderator wäre.
Die Allezweckwaffe von RTL: Daniel Hartwich. Mit seinen immer nervigen Sprüchen und seinem ganzen Gehabe ist er mir persönlich einfach nur unsympathisch.
Und irgendwie merkt man wieder, wie sehr sie RTL mit seinem Abendprogramm seinem Niveau (Nein, keine Handcreme) vom Vormittagsprogramm anpasst. Sehr schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s