Lektion 03

Nachdem ich mir die Lektion durchgelesen hab, musste ich erst mal ein wenig grummeln. Ich sehe nicht ein, mich bei einem weiteren Dienst anzumelden, den ich nach diesem Tutorial nie wieder nutzen werde.

Nun gut, trotzdem hier die Lösung zu der Aufgabe.

[edit:] Ich widerrufe mein Gegrummele. Ich arbeite zwar lieber mit photopin , aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

photo credit: cmis eval via photopin cc

Ein Gedanke zu “Lektion 03

  1. Deswegen das „oder“ 😉 – keiner wird gezwungen, sich bei Diensten anzumelden, die er nicht nutzen möchte. Stöbern und Bilder verlinken oder sogar einbinden (wenn sie unter einer CC-Lizenz stehen) geht schließlich auch ohne Account. 🙂

    Einen schicken Bücherwagen haben Sie da entdeckt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s