Webdesign für Anfänger?!…

…es wäre zumindest schön, wenn es so einfach wäre. Im Moment bin ich in der Abteilung Ö-Arbeit im Rahmen meiner Ausbildung und wir basteln schon seit Dienstag an einer Website, die eigentlich „nur“ eine Virtuelle Bibliothekseinführung werden sollte. Mal eben ins Netz stellen dachten wir uns.

Pustekuchen, da macht einem die Technik doch glatt einen Strich durch die Rechnung und nichts funktioniert so, wie es eigentlich geplant war.
Ein Hoch auf das World Wide Web und seine Tücken 🙂

5 Gedanken zu “Webdesign für Anfänger?!…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s