„Flammen der Dämmerung“ von Peter v. Brett

Die Flammen der Daemmerung von Peter V BrettJaja, heute blogge ich anscheinend, was das Zeug hält. Ich wollte nur kurz meine unbändige Freude mit der Welt teilen: der dritte Band der „Dämomen-Reihe“ von Peter v. Brett ist endlich erschienen und liegt seit gestern Abend bei mir zu Hause (na gut, jetzt im Moment liegt es in meinem Spind auf der Arbeit und wartet darauf, dass ich es auf der Heimfahrt weiterlesen kann).
Ich habe nun mittlerweile fast 2 Jahre auf den Band gewartet und bin schon so gespannt, wie es nach dem spannenden Ende von Band 2 weitergeht. Bis jetzt bin ich „nur“ bis S. 208 gekommen, aber das Warten hat sich jetzt schon gelohnt, da es nicht (wie bei anderen Reihen häufig) an Wert und Spannung verloren hat. Sofern ich das nach knapp 200 Seiten überhaupt beurteilen kann.
Aber: es bleibt spannend! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s