Winter is back again…

Da wache ich heute morgen nichts ahnend auf, schaue aus dem Fenster und denke mir nur „Oh super“. Ich meine, bei uns hat es gestern auch schon geschneit, aber irgendwie hatte ich darauf gehofft, dass ich aufwache und all der Schnee wieder geschmolzen ist. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ein wenig veräppelt habe ich mich dann gefühlt, als ich rausging und mich durch den Schnee kämpfte. Vor Verlassen des Hauses habe ich meinen iPod auf „Zufallswiedergabe“ gestellt und kaum bin ich aus dem Haus raus tönt „Schools out (for Summer)“ von Hellsongs durch meine Ohren.
Ja, es wäre schön, wenn Sommer wäre. Dann wäre es mir ja sogar egal, wenn ich weiterhin zur Schule müsste. Aber wie kann denn bitte mein iPod so gemein sein und mir mitten im Winter so ein Lied vorsetzen, während ich mich gerade durch Schnee und Eis zur Bushaltestelle kämpfe? Das ist doch nicht fair sowas.

2 Gedanken zu “Winter is back again…

  1. Wie gemein. Der iPod-Shuffle-Gott hat dich hoffentlich wenigstens entschädigt und später die „richtige“ Musik gespielt ;).

    Darf ich einen Verbesserungsvorschlag anbringen? Die Photo-Credits sind gut, vorbildlich, dass auch noch der Fundort verlinkt ist, jedoch sollte die Lizenz noch genannt werden, unter der das Photo veröffentlicht wurde. Also in diesem Falle CC:BY-NC-SA.

    Das Kürzel findet man bei Flickr übrigens am einfachsten heraus, wenn man mit der Maus über die CC-Lizenz-Icons fährt. Dann erscheint es im Browser an der Stelle, an der die URL des Links angezeigt wird (im Firefox z.B. Links unten, siehe Foto http://netzerfahren.files.wordpress.com/2013/03/bildschirmfoto-2013-03-13-um-20-55-13.png) . Die Stelle im IE liefere ich – falls mir nicht spontan jemand aushilft – nach, habe hier gerade keine Möglichkeit zu Testen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s