Ich liebe diese Tage…

Wieder einer dieser Tage, an denen ich mir denke „Wärst du doch mal besser im Bett geblieben“. Ich kann gar nicht so genau sagen wieso, aber irgendwie ist heut alles doof.
Vielleicht weil die versprochene Sonne mal wieder verstecken mit uns spielt oder zu schüchtern ist, um sich zu zeigen. Oder weil mir ein Wagen mit Büchern vorgesetzt wird, mit denen ich mich den Rest des Tages beschäftigen soll, ich aber genau weiß, dass ich nach einer Stunde schon fertig bin.

An solchen Tagen lobe ich mir doch die Gleitzeit und Überstunden, denn ich kann jetzt einfachen sagen „Tschüß, ich gehe jetzt“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s